Schminktisch: Neu und Gut

Ania
|
beauty
Ania präsentiert ihre neuen Beautyfavoriten.

Erectile Dysfunction

viagra over the counter

الفياجرا السعودية

الفياجرا

In meinem Badezimmer sind ein paar tolle Schätze eingezogen, die ich euch unbedingt zeigen muss. Selten kommt es vor, dass ein Produkt den Status „Nachkauf-Kandidat“ bekommt, doch diese hier sind definitiv solche. Reden wir also Tacheles:

 

& Other Stories Cotton Care Flannel Body Lotion

Hierbei handelt es sich genau genommen bereits um einen nachgekauften Liebling von mir. Diese Bodylotion hat einen unfassbar edlen, sauberen Duft, der den ganzen Tag wahrzunehmen und trotzdem dezent ist. Einerseits pflegend, andererseits schnell einziehend, kommt die Lotion jeden Morgen zum Einsatz. Auch das Verpackungsdesign ist unschlagbar schön und macht im Badezimmer eine gute Figur.

 

Malin + Goetz Detox Face Mask

Benutzt man die Maske zum ersten Mal, erlebt man eine wahnsinnige Überraschung. Der leichte, nach Marzipan duftende Schaum prickelt auf der Haut und schäumt nochmal richtig auf. Nach ein paar Minuten kann man ihn mit einem warmen Tuch abnehmen und zurück bleibt eine weiche, gepflegte Haut. Malin+Goetz verzichten auf Tierversuche und verwenden für ihre Behälter wiederverwendbare Materialien. Nun bin ich richtig neugierig geworden, weitere Produkte der jungen New Yorker Marke zu testen. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, kann ich nur empfehlen, euch mal im MDC Cosmetic Shop umzuschauen.

 

Intelligent Nutrients Harmonic Shampoo & Conditioner

Meine ewige Suche nach dem perfekten Shampoo hat nun ein Ende. Die Liste der gescheiterten ist lang. Mal waren es die schlechten Inhaltsstoffe, mal die mangelnde Pflegewirkung, irgendwas hat mich immer gestört. Bei diesem hier ist alles perfekt (außer, dass es noch nicht so einfach im Geschäft um die Ecke aufzutreiben ist). Die Haare sind nach dem Gebrauch schön leicht und gepflegt und die darin enthaltene Minze gibt mir morgens unter der Dusche den nötigen Frischekick. Auch die Inhaltsstoffe sind der absolute Oberhammer (Keine Silikone, keine Sulfate, keine Parabene, keine synthetischen Duftstoffe). Meine empfindliche Kopfhaut freut sich über die nicht enthaltenen Sulfate. Jippi Yeah!

 

 

    AUTHOR:
    ANIA

    Red lips and dance!

    Schon als Kind konnte die naturverbundene Hundeliebhaberin mit russischen Wurzeln nicht ihre Fingerchen von Muttis Kosmetik lassen. Glücklicherweise hat sich der Geschmack seitdem verändert und die Vorlieben liegen nun in Natürlichkeit mit einer gewissen Prise Extravaganz. Ach, da wäre noch die Musik, die zweite große Leidenschaft in ihrem Leben.