Introducing: Luft und Liebe

mika
|
fashion
Aus zwei wird eins.
© Luft und Liebe

Unweigerlich fällt mir bei diesem Untertitel dieser schreckliche Spice Girls Song ein, bei dem die Damen auf einer Brücke stehen und "two become one" hauchen. Ja, wenn aus zwei Dingen eins wird, dann hat das oft mit Matratzenakrobatik zu tun. Nicht aber in diesem Fall. Das Label Luft und Liebe hat es tatsächlich geschafft, mich mir ihrer Idee völlig zu begeistern, weil es endlich mal wieder etwas anderes ist, als der ganze Einheitsbrei aus bedruckten T-Shirts. Die haben sie zwar auch, diese sind jedoch nur ein Teil des Gesamtkunstwerks. Dazu noch eine Kette mit großem Anhänger und fertig ist das Outfit. So kann beispielsweise die fallende Frau auf dem T-Shirt durch das umgehängte Trapez vor dem sicheren Tod bewahrt werden. Ihr könnt euch also quasi als Lebensretter fühlen, wenn ihr beide Bestandteile kauft.

 

Zusammen ist man bekanntlich weniger allein und so ergeben Shirt und Kette im Duo einen Fisch im Aquarium, ein Reh im Wald oder ein Boot auf dem Wasser. Eine wirklich fabelhafte Idee, wie ich finde. Wegen der großen Nachfrage können die Ketten mittlerweile auch einzeln gekauft werden. Vielleicht habt ihr ja ein T-Shirt mit gefrässiger Katze, vor der ihr den Fisch baumeln lassen könnt?!

 

 

 

 

 

 

    AUTHOR:
    MIKA

    8 out of 10 cats say she's funny as hell.

    So Kinder, das hier ist Mika (aka Lilly Rocket). Das Fräulein ist irgendwas über zwanzig, halbe Finnin und als sie klein war, wollte sie später Seeräuber werden. Aus den Abenteuern auf hoher See wurde leider nichts und so gilt ihre Liebe heute essenziell wichtigen Dingen wie Mode und Mädchenkram, Reisen und trashigen Analogfotografien, Burgern und Eiscreme, Luftballons und Seifenblasen.