Trendwatch | Teddy und Fake Fur

nadine
|
fashion
Für alle Felle.
via © style.com

Willkommen im modischen Streichelzoo!
Prophezeite uns bereits der vergangene Trendwatch ganz viel Gemütlichkeit für diesen Herbst, wird es nun noch kuscheliger: wir wärmen uns an kalten Tagen ab sofort in flauschigen Teddyjacken und zotteligen Faux Fur Coats.
 

Dem Variantenspektrum sind hierbei keine Grenzen gesetzt: haarige, lange Zotteln oder kurzer Teddyflausch, quietschebunt, gestreift oder klassisch in Braun- oder Beigetönen, dezenter Fellkragen oder langer, voluminöser Kuschelmantel. Alles natürlich in 100% Fake Fur und somit nicht nur tierfreundlich, sondern auch erschwinglich.

Die plüschigen Jacken und Mäntel sind wahre Hingucker und erfordern im Alltag sicherlich ein klein wenig (Mode-)Mut. Der Rest des Outfits darf daher auch gerne mal ruhiger und dezenter ausfallen. Als Bruch zur voluminösen Silhouette funktionieren Skinny Jeans oder knöchellange Zigarettenhose, kombiniert zu hohen Boots. Modemutige – oder alle, die auf Wespentaille und Endlosbeine auch mal pfeifen – sind in Kombinationen zu Wide Leg Pants oder Sneakers selbstverständlich ebenso gerne gesehen.
 

Ein Look, in den man sich verliebt – mit Haut und Haaren!

via © theurbanspotter.com