SMFS | Zeigt uns euer Festivaloutfit!

sandra
|
Gut aussehen in Regencape und Gummistiefeln? Können wir!

Spätestens als Festivalbesucher fällt einem auf, dass selbst der immer gut angezogenste und eitelste Mensch eben auch nur ein Mensch ist. Während man am ersten Tag noch mit frisch gewaschenen Haaren und sauberen Jeans über das Gelände hüpft als könnte einem die Natur nichts anhaben, sieht die Welt und vor allem man selbst am zweiten und besonders am dritten Festivaltag schon wieder ganz anders aus. Die Fassade kann nicht länger aufrecht gehalten werden und etwas anderes als Schadensbegrenzung ist dann auch nicht mehr drin. Die Haare grau vor lauter Trockenshampoo, sodass auch ein Blumenkranz nichts mehr verdecken beziehungsweise davon ablenken kann und die einst luftigen Kleidchen vor lauter Matsch nur noch steif wie ein Brett. Wir wissen wovon wir sprechen, denn auch wir gönnen uns dieses Leben am Limit mindestens einmal im Jahr. 

 

Aber was tut man nicht alles für die Liebe zur Musik und keine Frage, irgendwie muss man sich ja auch Mal Urlaub von den Zwängen nehmen, immer stets gut aussehen zu müssen. Zu unserem Entsetzen stellten wir jedoch desöfteren fest, dass selbst manche hartgesottenen Festivalbesucher selbst am dritten Tag noch aussehen, wie frisch aus dem Ei gepellt. Wie man das schaffen kann, das würden wir selbst zu gerne wissen und für uns sind diese Menschen das, was Kühe für die Inder sind: heilig. 

 

 

Aber lange Rede, kurzer Sinn. Was wir eigentlich damit sagen wollen?

 

Wir wollen euer Festivaloutfit sehen! 

Wenn ihr in diesem Jahr wie wir die Festivalgelände unsicher gemacht habt, dann schickt uns eure Bilder! Egal ob verkleidet, durchnässt oder top gestyled - wir suchen euer Festivaloutfit 2013 und werden diese dann in einem Artikel veröffentlichen! 

 

Wie kann ich mitmachen?

Wenn ihr an unserer Festivaloutfit-Parade teilnehmen wollt,  sollten eure Bilder bis  Mittwoch, den 04. September  an uns gehen und zwar als Nachricht auf unserer Supreme Mag-Facebookseite (bitte nicht in die Chronik posten, da euer Bild dort untergehen könnte!) und verratet uns neben eurem Namen, Alter und Wohnort noch:

 

- auf welchem Festival man euch in diesem Aufzug bewundern konnte

- was euer absolutes musikalisches Highlight war

- euren Geheimtipp, wie man vier Tage Camping unter erschwerten Bedingungen überleben kann

 

Wir sind bereits jetzt gespannt wie ein Regenschirm auf eure Beiträge! 

sandra
//