MBFWB WIN | TICKETS FÜR KILIAN KERNER

lola
|
Mit Staatl. Fachingen zur Fashionweek!
Bilder via PR

Der Countdown zur Berliner Modewoche läuft und zumindest ein Teil von uns steckt inzwischen bis zum Halse in den Vorbereitungen. Es gibt viel zu tun, schleißlich wollen Fashionshows, Events und, zugegeben, auch die ein oder andere Party unter einen Hut gebracht werden. Knapp eine Woche dreht sich in der Hauptstadt also wieder alles um die Kunst des Textilen. Wenn ihr Lust habt, auch einmal mitten im Modetrubel dabei zu sein, dann haben wir genau das Richtige für euch: 

 

Wie bereits im vergangenen Jahr geben wir euch zusammen mit der Premium-Mineralwassermarke Staatl. Fachingen auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, live bei der Show von Designer Kilian Kerner am Dienstag, den 08. Juli um 20 Uhr in der brandneuen Location der MBFWB, dem Erika Hess-Eisstadion, dabei zu sein. Und das ist noch nicht alles: Zusätzlich zu den 1x 2 Tickets legen wir nämlich auch gleich noch den Eintritt zur offiziellen Aftershow Party des Designers oben drauf. Wie ihr teilnehmt, erfahrt ihr unten.

 

Staatl. Fachingen und KILIAN KERNER verbindet nicht nur eine mehrjährige Zusammenarbeit, beide stehen zudem auch für einen gelungenen Mix aus klassischem Stil und modernem Lebensgefühl.  

 

„Die Marke KILIAN KERNER steht für Design, Eleganz und zeitlosen Stil ohne dabei den aktuellen Zeitgeist aus den Augen zu verlieren. Das sind auch die Werte für die Staatl. Fachingen steht. Dabei ist uns nicht nur unsere langjährige Tradition wichtig, sondern vor allem auch die Qualität. Denn was wirklich Qualität hat, zeigt die Zeit“, so Heiner Wolters, Marketingleitung von Staatl. Fachingen.

 


Kilian Kerner setzt zum 10. Jubiläum ganz auf die Formel:  „DxR + DxJ = All about pop religion“. Seine Inspiration holt er sich dabei von David Bowie über Rihanna bis hin zu Justin Bieber. Über die Kombination verschiedener Musikdekaden kreiert er so eine Kollektion, die ebenso durch cleanen Chic als auch durch lässige Sportlichkeit besticht. Wir sind jedenfalls gespannt, was wir dieses Mal von dem Deisgner erwarten dürfen. 

 

Um eure Chance auf die 1x 2 Tickets zur Fashionshow inklusive dem Eintritt zur Aftershowparty am 08. Juli zu sichern, müsst ihr Folgendes tun:

 

1. Ihr geht mit uns den Freundschaftsbund auf Facebook ein.

2. Ihr hinterlasst hier oder bei Facebook einen Kommentar, in dem ihr uns kurz erzählt, warum ihr bei der Show gerne dabei sein möchtet. Die gültige Email-Adresse nicht vergessen.

3. Daumen drücken. 

 

Die Aktion läuft bis Freitag 23:59 Uhr. Die Gewinner kontaktieren wir anschließliend per Mail bzw. Facebooknachricht. Wie imemr gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso ist eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

 

Viel Glück!

 

    AUTHOR:
    LOLA

    Modemädchen durch und durch.

    Minimal Chic und New Sports ist ihr Metier, über Normcore und andere Phänomene der Mode kann sie nickend Romane erzählen und trotz Totalausfall beim Anblick der neuesten Laufstegbilder und Lookbooks ist die Dame nicht auf das Köpfchen gefallen. Lola liebt Kopenhagen und Kafka, hat eine Schwäche für Männermode und Musikhits, ist aber auch für Kunst und Kitsch zu haben.