MBFWB: Auf los geht's los!

mika
|
on tour
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

Ja, wie wohl fast jeder zweite deutsche Blogger werden auch wir uns im Laufe des Tages auf dem Weg in die deutsche Landeshauptstadt machen, um der Mercedes-Benz Fashion Week einen Besuch abzustatten. Die Einladungen sind bereits eingetrudelt, die Klamotten gepackt und die Vorfreude macht sich nun langsam aber sicher doch noch breit. Runway Shows, Stage Shows und diverse Messen stehen auf dem Plan. Und eventuell die eine oder andere Party oder Shoppingtour. Hihi. Immerhin muss ja ein Ausgleich zu diesem ganzen Modezirkus gefunden werden.

Ein anderes, legendäres Ereignis hält diese Woche ebenfalls bereit: Das erste Mal seit Anbeginn der SM-Zeitrechnung werden wir fünf Hühner, die seit Anfang an dabei sind, gemeinsam Zeit verbringen. Weil das bestimmt unglaublich fantastisch werden wird, wollen wir mal nicht so sein und lassen euch an unserer Freude teilhaben. Auf Instagram werden wir euch täglich mit Bildern überfluten, auf Facebook gibt es die wichtigsten News des Tages und ab Mittwoch wird es hier jeden Tag ein Best Of des Vortages geben. Super innovativ - wie immer. Aber so sind wir eben.

 

So, jetzt aber Schluss mit dem Gelaber. Nichts wie ab in den Flieger und los Richtung Berlin! Ole Ole!

 

    AUTHOR:
    MIKA

    8 out of 10 cats say she's funny as hell.

    So Kinder, das hier ist Mika (aka Lilly Rocket). Das Fräulein ist irgendwas über zwanzig, halbe Finnin und als sie klein war, wollte sie später Seeräuber werden. Aus den Abenteuern auf hoher See wurde leider nichts und so gilt ihre Liebe heute essenziell wichtigen Dingen wie Mode und Mädchenkram, Reisen und trashigen Analogfotografien, Burgern und Eiscreme, Luftballons und Seifenblasen.