Kindheitserinnerungen #2

sandra
|
people
Neun Blickwinkel | Herz über Kopf

Wir brauchen in dieser mit Alltagsstress verpesteten Woche noch ein bisschen "Aww!"-Content zur Ablenkung - da kommen die Rückblicke unserer entzückenden SM-Bloggerinnen doch gerade Recht, oder? Nachdem uns Sophie in der letzten Woche bereits einen Einblick in ihre unbeschwerten Jahre gegeben hat, ist nun Geraldine von Herz über Kopf an der Reihe. Damals so süß wie heute mit 25 Jahren, daran hat sich nichts geändert. Lediglich das Blechspielzeug wurde eingetauscht gegen andere schicke Sachen, die sie uns regelmäßig auf ihrem Blog zeigt. Der gute Geschmack wurde ihr aber offensichtlich schon in die Wiege gelegt, man beachte die lässige Jeansjacke die sie damals zum Ausreiten getragen hat oder die Rüschenbluse, die man heute auch noch tragen könnte, wenn man da noch reinpassen würde. Was aber ziemlich unwahrscheinlich ist. 

 

Ob ihr Lieblingseis heute auch noch Calippo Erdbeere ist und ob aus Geraldine mittlerweile ein mutiges Mädchen geworden, das Pferde nicht mehr fürchtet? Das wissen wir leider selbst nicht. Aber wir haben Bilder, die das Calippoeis in euren Händen auf der Stelle zum Schmelzen bringen werden: 

 

"Mein Weihnachtsgeschenk - ein Mickey Schlagzeug! Erstes und letztes Musikinstrument - denn leider bin ich verdammt unmusikalisch... Das Schlagzeug hat auch nur wenige Monate überlebt, da ich die Drumsticks in die Trommeln gebohrt habe..."

 

"Ich mit meiner Urlaubsfreundin in Holland! Ich bin die mit dem Türkisen Rüschenblüschen - süß oder?!"

 

"Ich beim Ponyreiten im Wald - man sieht meinen ängstlichen Gesichtsausdruck. Noch heute habe ich unglaublichen Respekt vor Pferden..."

 

    AUTHOR:
    SANDRA OLYSLAGER

    Die verbale Inkontinenz.

    Mal angenommen, man müsste Sandra in einer Sendung wie „Ruck Zuck“ beschreiben, die Leute würden ihren Vordermann anticken und Sachen sagen wie „intellektuell exhibitionistisch und fuckin' emotional“, man würde sofort erraten wer hier gemeint ist. Seit bereits drei Jahren treibt sie sich im Internet als Bloggerin herum und hat es bisher nicht einen Tag bereut.