ALLES NEU MACHT DER MAI

lilly
|
people
Neue Gesichter, neue Geschichten.

Bald schon können wir unser halbjähriges Jubiläum feiern. Viel hat sich getan in dieser Zeit. Großartige Menschen, Veranstaltungen, Modeevents und Parties, die wir besucht haben. Und auch die Seite hat ihre Bewährungsprobe mehr als bestanden. Dennoch wollen wir jeden Tag besser werden und so arbeiten wir nach wie vor mit Hochdruck an einigen Dingen, die ihr im Laufe der nächsten Wochen um die Ohren geschmissen bekommt.

 

Ab heute wird es schon mal eine erste Veränderung geben. Lola und ich werden uns aus den neun SUPREME Bloggern herausnehmen und uns nur mehr um das Magazin kümmern, Beiträge schreiben, bis uns die Finger glühen und den ganzen, dringend nötigen Kram hinter den Kulissen abwickeln. So Sachen wie PR, Management und andere, wichtige Chefdinge, die wir eher tun sollten, als unsere Nase vor die Kamera zu halten. Unsere Plätze wurden natürlich nachbesetzt. Durch zwei wunderbare, junge Mädchen, die alle sicherlich bald vergessen lassen, dass Lola und ich da jemals dabei waren. Traurig für uns, aber wahr.

 

Die beiden Damen werden heute im Laufe des Tages noch ausführlicher vorgestellt, aber an dieser Stelle verraten wir euch schon mal, wer in unsere Fußstapfen treten wird. Es sind - Trommelwirbel bitte - "I do believe in Magic" und "Kleine Diva in Paris." Zwei Mädels, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, aber dennoch perfekt zu uns passen und das ohnehin schon tolle Kollektiv ergänzen.

 

 

Das geballte Wissen der neuen Grazien könnte ihr euch schon am kommenden Mittwoch zu Gemüte führen. Diesmal zum Thema Muttertag. Seid gespannt.